• White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White Pinterest Icon
  • White YouTube Icon
  • White Twitter Icon

Made With Love

Trainingsgruppen

STARTER

STARTE MIT DEINEN ERSTEN FREESTYLE VERSUCHEN

In Zusammenarbeit mit dem Skiclub Alpina betreuen wir die Kleinsten welche ihre Ersten versuche im Park starten Die sogenannte JO heisst neu Starter und bietet dir einmal Pro Woche am Mittwoch Nachmittag ein betreutes Training an

Sportster

Du möchtest gern anfangen dein Können mit anderen zu messen?

Der Freestylesport hat es dir angetan und du möchtest in Zukunft noch mehr Trainings absolvieren und regelmässig an regionalen Contests teilnehmen.

Ab der Stufe Sportster, beginnst du mit dem nationalen Athletenweg und hast die Möglichkeit auf eine Swiss Olympic Card

Contender

Deine Ambitionen sind gewachsen und du liebäugelst mit einer Sportschule

Deine können ist Regional auf gutem Niveau und du möchtest eine Sportschule anstreben, sowie den einen oder anderen Nationalen Event bestreiten. Ebenso willst du dein Trainingspensum erhöhen um deine Skills noch mehr zu verbessern.

Performer

Ich will Profisportler werden!

Du Strebst eine Profikarriere an, besuchst eine Sportschule oder Sportlerlehre, sowie nimmst regelmässig an Nationalen und Internationalen Events Teil.

Du hast einen grossen Einsatzwillen und setzt alles mögliche daran dein Ziel zu erreichen.